Kulinarik

Seehof Gourmet Stübli Davos

Decoration

Exquisite Speisen, komponiert aus Bündner und mediterranen Delikatessen

Im GaultMillau 2019 ist das Gourmet Stübli im Hotel Seehof mit 15 Punkten ausgezeichnet worden. Küchenchef Thorsten Bode kocht seit November 2017 im Seehof und verwöhnt seine Gäste nicht nur im eleganten Seehofstübli sondern auch im Restaurant Chesa und im Panoramarestaurant. 

Thorsten Bode blickt auf eine langjährige Karriere in Sterne Restaurants zurück. In Davos Klosters ist er kein Unbekannter. Er war Küchenchef des Gourmet Restaurants Alpina Klosters und davor im "Mann & Co." im Waldhotel Davos, wo er bereits ausgezeichnet wurde.  

Seine Devise - gut essen gehört zu einem gelungenen Verwöhn-Winterurlaub.

Reservation

Gerne nehmen wir Ihre Tischreservation unter +41 81 417 94 44 entgegen.

Speisekarte

Unsere Stüblikarte

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten 

Im Gourmet Stübli verwöhnen wir Sie bis 30. März 2019

  • jeweils Freitag und Samstag Abendservice, ab 18.30 Uhr