Hotel Steinbock

Gastgeber

Decoration

Daniela Rassbach - Gastgeberin Restauration

"Ich bin vor 19 Jahren in die Schweiz gekommen und das Hotel Steinbock hat mich vom ersten Tag in seinen Bann gezogen. Das familiäre Ambiente, die Einheimischen und Feriengäste von Klosters haben es mir leicht gemacht, mich schnell wohl zu fühlen. Nach so langer Zeit blicke ich auf unvergessliche Stunden mit vielen wunderbaren Gästen zurück. Dadurch ist die Freude an meiner Arbeit und der Region nie verloren gegangen."

Marco Goerg - Küchenchef

Nach zahlreichen Wanderjahren durch die Schweiz und ihre Spitzengastronomie, hat es mich wieder in meine Heimat geführt.

Das Prättigau, mit seinen wunderschönen Bergen, Seen und Flüssen, hat in mir die Begeisterung für eine ehrliche, naturverbundene Küche vertieft. Traditionelle, regionale Gerichte in modernen Interpretationen definieren meine Speisekarte.

Dem hektischen Alltag der Gastronomie entrinne ich in der Natur – das Fischen prächtiger Bachforellen gehört ebenso zu meinen Leidenschaften, wie auch das Sammeln von Waldpilzen gemeinsam mit meinem kleinen Sohn.