Hotel Steinbock

Gastgeber

Decoration

Daniela Rassbach - Gastgeberin Restauration

"Ich bin vor 19 Jahren in die Schweiz gekommen und das Hotel Steinbock hat mich vom ersten Tag in seinen Bann gezogen. Das familiäre Ambiente, die Einheimischen und Feriengäste von Klosters haben es mir leicht gemacht, mich schnell wohl zu fühlen. Nach so langer Zeit blicke ich auf unvergessliche Stunden mit vielen wunderbaren Gästen zurück. Dadurch ist die Freude an meiner Arbeit und der Region nie verloren gegangen."

Michael Lüth - Küchenchef

"Mein Name ist Michael Lüth und komme ursprünglich aus Deutschland. Geboren bin ich an der Nordsee, genauer gesagt in Bremerhaven. In meiner Schulzeit verbrachte ich jede freie Minute am Meer und fischte dort natürlich mit meinen Freunden um die Wette. Neben dem Fangen interessierte ich mich schon bald wie die Fische zubereitet werden und so kam es dann auch, dass ich meine Ausbildung als Koch begann. Die Faszination des Meeres lies mich nicht in Ruhe und so sammelte ich weitere Erfahrungen in der Kombüse auf der MS Wappen von Hamburg. Nach mehreren Stationen führte der Weg vor 10 Jahren Richtung Berge, in die Schweiz und ich durfte weitere wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit nun diesem Jahr gehöre ich der Familie der Seehof-Selection an und kreiere als Küchenchef des Hotel Restaurant Steinbock frisch Köstlichkeiten für Sie zu."