Hotel Steinbock

Bewertungen

Decoration

Was unsere Gäste über uns sagen.

Herzliche Atmosphäre
8.8 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.6 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 608
Zeitraum 01-08-2014 bis 24-07-2017
Aktualisiert am 24-07-2017
Tom Binsch
(24-07-2017)
Sehr freundlich geführtes Haus! Schöner Aufenthalt! Komme sehr wieder
Karin + Marcel Hensler-Heinrich
(23-07-2017)
Wir waren für 3 Nächte im Steinbock mit unseren 3 Kindern (13/11/8). Es hat uns sowie den Kindern sehr gut gefallen. Die Benutzung des Hallenbades/SPA im Partnerhotel war toll. Das Hotel ist simple, schlicht, sehr schön und heimelig. Nettes Personal und sehr gutes Essen! Alles in allem TOP. Sehr zum Empfehlen! Gerne wieder!
Oscar Prevost
(17-07-2017)
In jedem Fall zu empfehlen. Kompliment.
Gerd Zimmermann
(15-07-2017)
Es war ein toller Aufenthalt und für uns ein unvergessenes Erlebnis. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Adrian Betschart
(15-07-2017)
Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt!
Hermann Deroni
(10-07-2017)
Ein schöner Urlaub bei dem wir uns rundum wohlgefühlt haben.
Anna Elfriede Witzgall
(08-07-2017)
Ein unvergesslicher Kurzurlaub im Hotel Steinbock - alles zu jeder Zeit perfekt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderschönen Tage, der freundlichen Aufnahme, dem super Service, der Herzlichkeit aller Mitarbeiter. Wir werden gerne wiederkommen ! Merci !
Heiko Müller
(29-06-2017)
Ein unvergesslicher Urlaub mit super Personal, schönes Essen, sauberes und schönes Hotelzimmer, Danke!
Rebecca Guth
(27-06-2017)
tolles Hotel, alles stimmig. Wir kommen wieder
Hildegard Duda
(21-06-2017)
Sehr schönes, heimeliges Hotel. Zimmer sehr gemütlich mit sensationellen Ausblick! Küche sehr gut! Service sehr bemüht und freundlich! Lage optimal, Bahnhof 5 Minuten entfernt. Hut ab, bei diesem 3 Stern Hotel können sich 4 Stern Hotels in der Schweiz u. Österreich etwas abschauen!!! Und ein Lob an die nette Gastgeberin Daniela Rassbach!
Kathrin Siegrist
(19-06-2017)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Daher: Wir waren nicht zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal in diesem super Hotel!
André Siegrist
(16-06-2017)
Liebe Leserinnen und Leser Normalerweise schreibe ich keine solche 'öffentlichen' Kommentare. Hier aber meine ich, darf es durchaus sein. Meine Tochter spielte in Kloster an einem internationalen Tennisturnier mit. Das Hotel haben wir aus diesem Grunde gebucht. Der Empfang, das Zimmer und überhaupt das ganze Haus hat uns sehr positiv beeindruckt. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis habe ich als sehr positiv empfunden. Nebenbei sei erwähnt, dass wir auch eine Gästekarte für die Bahnen in Klosers/Davos erhalten haben zur freien Benutzung, obwohl wir primär nur eine Nacht gebucht hatten. Das Zimmer war sehr grosszügig und wohnlich eingerichtet. Da kommen wir natürlich sehr gerne wieder! Zum Schluss musste das Personal meiner Tochter noch den Haarzopf richten (meine Fähigkeiten reichten da für den Anspruch meiner Tochter nicht). Auch das hat super geklappt. Herzlichen Dank für alles! Hat wirklich Spass gemacht. Also: Gerne wieder!
Dahinden Roman und Margrit
(13-06-2017)
Bitte macht weiter so, wir kommen wieder, bei dieser Freundlichkeit und dem Lächeln der Angestellten. Die Küche darf man nicht vergessen, jedes mal hervorragend, danke!!!
Andrea Pfaff
(09-05-2017)
Es war ein kurzer, aber sehr gemütlicher Aufenthalt. Wir haben es genossen! .
Blandine Ratard
(19-04-2017)
Ein super erlebnis, lage optimal, personal so nett und spa wirklich klein aber perfekt! und noch kleine überraschungen fur Ostern. Es war spannend!
Franz-Josef Bögemann, Dr.
(12-04-2017)
Immer wieder ein willkommender, angenehmer Urlaubsaufenthalt.
Jane Hinde
(11-04-2017)
Wonderful hotel
Barbara und Paul Graf
(10-04-2017)
Leider waren wir nur für eine Nacht im Hotel. Könnten uns auch vorstellen länger zu bleiben.
Alexander Schreiber
(04-04-2017)
Vielen Dank für ein tolles und sehr gelungenes Seminarwochenende, zu dem die tolle Küche und ihr so freundliches Personal einen nicht unerheblichen Anteil gehabt hat.
Sandra
(03-04-2017)
Tolles Hotel! Küche sehr gut!
Pascal Busch
(03-04-2017)
wunderbare Gastfreundschaft zu einem hervorragenden Preis. Vielen Dank.
Petra
(20-03-2017)
Ein ausgezeichnetes Hotel mit Wohlfahl-Charakter.
C. Neu
(20-03-2017)
Daniela Rassbach und ihr Team haben etwas geschafft, was man nicht einmal in einem 5-Stern-Haus bekommt: sie haben dafür gesorgt, dass man sich vom ersten Moment an willkommen und ernst genommen fühlt. Nicht nur als zahlender Gast, sondern als Mensch. Jeder Wunsch wird erfüllt, Erwartungen werden übertroffen. Dieser kurze Skitrupp wird lange in bester Erinnerung bleiben. Danke, Frau Rassbach und Team.
Thomas Graf
(11-03-2017)
Wir waren im Hotel Steinbock in Klosters wie zu Hause, betreut vom zuvorkommenden, sehr freundlichen und hilfsbereiten Team.
Stephan Brülisauer
(06-03-2017)
Ich danke dem ganzen Team des Hotels 'Steinbock', allem voran Daniela Rassbach, für die gute, kompetente und aufmerksame Betreuung in ihrem schönen Hotel. Wir haben die Woche im Steinbock sehr genossen, auch kulinarisch. Jeden Tag wurden uns neue Köstlichkeiten auf hohem Niveau präsentiert. Das Wellness im Veraina war ebenfalls 1. Klasse. Wir kommen wieder, dies ist sicher!
Ulrike Woenckhaus
(05-03-2017)
optimale Lage für Skifahrer, extrem nette Atmosphäre, hohe Qualität der Speisen, insgesamt sehr zu empfehlende Unterkunft
Roland Käser
(03-03-2017)
Ein 3***-Hotel, das über manchem höher kotierten Gasthaus steht! Wir waren von A-Z zufrieden und haben bereits für nächstes Jahr reserviert.
Stefanovski Miki
(27-02-2017)
Ein Hotel das nur 3 Sterne hat aber mehr verdient!
Hansjörg Degen
(18-02-2017)
(nicht markierte Fragen/Angebote nicht benutzt)
Stephan Dertinger
(17-02-2017)
Schönes, gut gelegenes Hotel mit excellenter Küche und ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis im Package-Angebot auch für Euro-Touristen
Marlise Augsburger
(10-02-2017)
Danke für die schöne zeit bei euch. Es war für uns als familie etwas sehr besonderes.
Nicole Urweider
(09-02-2017)
Durchs Band sehr freundliche, kompetente und kinderfreundliche Mitarbeiter, unsere kulinarischen Sonderwünsche (Vegetarier und Allergiker) wurden unkompliziert erfüllt.
Martin Weiß
(06-02-2017)
Tolles Haus mit prima kulinarischem Angebot und einem sehr schönen Spa im Nachbarhotel
Ulrich Loretan
(30-01-2017)
War das zweite mal in Ihrem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen und werden bei einer nächsten Gelegenheit sehr gerne wieder bei übernachten.
Johann Zenger
(28-11-2016)
Authentisches Bündner Hotel mit viel Herzlichkeit und top Küche!
Rosmarie Sauder
(22-11-2016)
Habe mich sehr wohl, und gut aufgehoben gefühlt! Freu mich auf ein nächstes Mal!
Regula Solinger
(21-11-2016)
Gemütliches, rundum stimmiges Wochenende. Sehr freundliches und herzliches Personal. Unbedingt im Hotel essen. Es ist ausgezeichnet und toll angerichtet!
roger wyss
(02-11-2016)
war sehr zufrieden, gerne wieder
Gerhard Laib
(29-10-2016)
Waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen!
Mikael Brunko
(23-10-2016)
Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt und das grossartige Essen!
René Huber Huber
(17-10-2016)
Wir haben Freunde besucht, die uns den Steinbock empfohlen haben. Wir und unsere Freunde waren von der Qualität und der Herzlichkeit überrascht und können das Hotel nur weiter empfehlen.
Karin Widmer
(17-10-2016)
Liebes Steinbock-Team Ein herzliches Dankeschön für den kurzen aber in jeder Beziehung perfekten Aufenthalt (7 Leute). Essen hervorragend und Service top und sehr freundlich. Wenn es nur mehr solche Hotels hätte in der Schweiz. Preis/Leistung stimmten ebenfalls. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Alles in gutem Zustand, was man von vielen Schweizer Hotels nicht immer sagen kann. Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof, was für uns sehr praktisch war. Beste Grüsse Karin und Josef Widmer, Elena und Thomas Ziörjen, Doris Hauser und Nico Niedermann
Martin Hüsler
(17-10-2016)
Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht mit dem sehr netten Service, dem feinen und reichhaltigen Frühstücksbuffet und der idealen Lage für tolle Wanderungen. In den grosszügigen Zimmern kann man sich wirklich wohlfühlen, Auch die Betten waren sehr angenehm. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.
Kurt Horn
(09-10-2016)
Wir hatten das Paket 7 für 6 - Summer Feeling gebucht mit der Variante Doppelzimmer. Wie im Angebot auf der Webseite erwähnt, haben wir, weil verfügbar, kostenfrei das Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie erhalten! Doppelzimmer mit Balkon und Sitzecke. Das Zimmer hat uns sehr gefallen, die Frühstücke und Abendessen haben uns sehr geschmeckt. Service sehr kompetent und angenehm freundlich. Sehr schöner und unvergesslicher Aufenthalt im Steinbock. Gerne wieder!
Yvonne und Edy Warth-Egger
(07-10-2016)
Gratuliere - hier gibt es nur Gutes zu berichten !
Yves Vontobel
(03-10-2016)
Wir haben in der grosszügigen zweistöckig konzipierten Suite übernachtet, welche keine Wünsche offenliess. Ferner sind die freundlichen und kompetenten Mitarbeitenden an der Reception zu erwähnen. Das Frühstückbuffet war sehr vielfältig und qualitative ausgezeichnet.
Werner Brodt
(27-09-2016)
Das Hotel Steinbock hat insgesamt eine angemnehme Athmosphäre, im Restaurant ein lokales Ambiente. Speisen und Geträneangebote sind gut, der Service ist schnell und sehr höflich (beim Abendessen wie auch beim Frühstück). Nachteil: die Parplätze vor dem Haus, die man naturgemäß immer vor dem Einchecken anfährt sind für Sportwagen nicht geeignet und die Garaeneinfahrt ist zu eng, ebenso die Parkplätze darin.
Neuenschwander Raphael
(22-09-2016)
Schön bei Ihnen.
José Corminboeuf
(17-09-2016)
Calme et reposant
Philipp Andres
(16-09-2016)
Es waren sehr schöne 3 Tage!!